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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Allgemein über JK Entertainment

Lieferung & Versand

Im letzten Schritt des Kaufprozesses kannst du den Ablageort mit einer anderen Wunschadresse hinterlegen. Das kann auch eine Packstation sein. 

In deinem Kundenkonto unter "Adressen" kannst du deinem Account weitere Adressen hinzufügen oder bestehende Lieferadressen abändern.

Bitte beachte: Dies gilt nicht für bereits laufende Bestellungen. Hier wende Dich bitte an support@jk-entertainment.de

Kontaktiere uns entweder über support@jk-entertainment.de oder rufe uns direkt an.

Bestellung

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Solltest du nachdem Kauf noch feststellen, dass du etwas vergessen hast, kannst du eine weitere Bestellung aufgeben. Wir fügen diese zusammen und erstatten dir ggf. die Versandkosten.

Bitte schreibe in diesem Fall eine Email an support@jk-entertainment.de und nenne beide Bestellnummern.

Bitte wende Dich hier mit Deiner Bestellnummer und Deinem Reklamationsgrund an support@jk-entertainment.de.

Retouren & Rückerstattungen

Wenn deine Ware fehlerhaft ist oder beim Versand beschädigt wurde, schreib uns direkt eine Nachricht an support@jk-entertainment.de. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzten und dir sagen, wie die weiteren Schritte aussehen.

Ja. Bitte beachte hier, dass wir OVP Produkte nur im ungeöffnetem Zustand wieder zurück nehmen können.

Sobald die zurück geschickte Ware gekommen ist, erstatten wir dir den Betrag auf dein Paypal-Konto.

Noch unbeantwortete Fragen?

Dann schreibe uns einfach über unser Kontaktformular die Frage die du hast. Alternativ kannst du uns auch telefonisch kontaktieren oder direkt in einen unserer Stores vorbeischauen.