FAQ - Häufig gestellte Fragen
Lieferung & Versand
Im letzten Schritt des Kaufprozesses kannst du den Ablageort mit einer anderen Wunschadresse hinterlegen. Das kann auch eine Packstation sein.
In diesem Fall nutze bitte unsere Kundensupport-App unter jkhelp.de und erstelle ein Ticket.
Bestellung
Solltest du nach dem Kauf noch feststellen, dass du etwas vergessen hast, kannst du eine weitere Bestellung aufgeben, oder diese durch uns stornieren lassen und eine neue Bestellung aufgeben.
Bitte erstelle in unserer Kundensupport-App unter jkhelp.de ein Ticket und gib beide Bestellnummern an.
Bitte wende Dich hier mit Deiner Bestellnummer und Deinem Reklamationsgrund an unsere Kundensupport-App unter jkhelp.de.
Retouren & Rückerstattungen
Wenn deine Ware fehlerhaft ist oder beim Versand beschädigt wurde erstelle bitte ein Ticket über unsere Kundensupport-App unter jkhelp.de. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzten und dir sagen, wie die weiteren Schritte aussehen.
Ja. Bitte beachte hier, dass wir OVP Produkte nur im ungeöffnetem Zustand wieder zurück nehmen können.
Sobald die zurück geschickte Ware gekommen ist, erstatten wir dir den Betrag auf dein Paypal-Konto.
Noch unbeantwortete Fragen?
Dann kontaktiere uns einfach über unsere Kundensupport-App unter jkhelp.de und schildere dein Anliegen. Alternativ kannst du uns auch telefonisch kontaktieren oder direkt in einen unserer Stores vorbeischauen.