Kostenloser Versand ab 50,00 €

  Blitzschneller Versand

  Faire Preise

  Sicher Einkaufen dank SSL

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Allgemein über JK Entertainment

Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

Zudem sind wir von Montags bis Freitags in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr und Samstags von 12:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar.

Über unser Kontaktformular kannst du uns jederzeit Feedback geben.

Wir freuen uns auch über ein öffentliches Feedback in unserem Google My Business Profil.

Aktuell lieferen wir nur innerhalb von Deutschland.

Lieferung & Versand

Im letzten Schritt des Kaufprozesses kannst du den Ablageort mit einer anderen Wunschadresse hinterlegen. Das kann auch eine Packstation sein. 

In deinem Kundenkonto unter "Adressen" kannst du deinem Account weitere Adressen hinzufügen oder bestehende Lieferadressen abändern.

Kontaktiere uns entweder über unser Kontaktformular oder rufe uns direkt an.

Bestellung

Retouren & Rückerstattungen

Kundenkonto

Klicke hierfür einfach auf das Account-Symbol und regestriere dich mit deinen Daten. 

Klicke einfach auf "Passwort vergesen". Anschließend ehälst du auf deine angegeben Mail Adresse einen Wiederherstellungslink. Klicke hier drauf und erstelle ein neues Passwort.

Gehe hierfür einfach in deinem Account unter dem Bereich "Persönliches Profil". Hier kannst du dein Passwort ändern.

Noch unbeantwortete Fragen?

Dann schreibe uns einfach über unser Kontaktformular die Frage die du hast. Alternativ kannst du uns auch telefonisch kontaktieren oder direkt in einen unserer Stores vorbeischauen.