JK Series Sommer Freitag

Der Freitag ist typischerweise die Ruhe vor dem Sturm. Es seht Spass mit Magic: the Gathering im Vordergrund.

 

Um 15 Uhr beginnt das erste Turnier der JK Series, der MKM Series Prague Trial im Modern. Bei diesem Turnier gibt es nicht nur 50 Preistix pro Spieler zu gewinnen (also mindestens 5 Boosterpacks der aktuelleren Sets), sondern auch einen 40 € MKM Voucher, sowie man bei der MKM Series Prag zum Modern auftaucht, und ein Freilos bei eben jenem Turnier.

Der Turnierstart wurde durch euer Feedback nach der JK Series im Frühling auf einen späteren Startzeitpunkt verlegt. Wir wollen euch ermöglichen, noch nach der Arbeit oder Uni nach Maintal zu fahren, um Freunden Hallo zu sagen und die letzten Besorgungen für das Wochenende zu erledigen.

 

 

 

 

Am Abend wird es dann bei der Nintendo 64 Meisterschaft und dem Old School Turnier etwas voller. Beim Old School sind nur Karten aus den Jahren 1993 und 1994 erlaubt. Damit es erschwinglich wird erlaubt JK Entertainment noch zahlreiche Reprints aus „neueren“ Sets wie Chronicles bis zur Vierten Edition.

 

 

Die Nintendo 64 Meisterschaft ist ein kostenlosen Event, definitv auch an Konsolen-„Anfänger“ gerichtet . Das Spiel der Wahl ist Mario Kart 64. Gespielt wurde erst der Battlemodus um die Controllerwahl zu entscheiden. Im Anschluss folgen dann Eliminationsrunden auf verschiedenen Strecken. Der letzte Platz ist jeweils aus der Meisterschaft eliminiert. Das große Finale, wie könnte es anders sein bestreiten noch Ardijan und Mario. Zu gewinnen gibt es Funko-Pop!-Figuren. Der Sieger Mario entscheidet sich für Sarkhan Vol. Für Ardijan gewinnt Leonardo.

 

 

 

 

 

 

X